Oralprophylaxe & Kinderzahnheilkunde

Zum Jahresende wurde die Zusammenarbeit mit dem langjährigen herausgebenden Verlag, dem Deutschen Ärzteverlag, beendet.

In diesem Zusammenhang wurden die Rechte vom Deutschen Ärzteverlag abgekauft, so dass die Fachgesellschaft nun Inhaber der Zeitschrift ist.

Unser Ziel ist es, Ihnen unsere Mitgliederzeitschrift zukünftig in neuem Design und zeitgemäßer Struktur anbieten zu können.

 

Derzeit steht die DGKiZ noch in den finalen Verhandlungen mit dem neuen Verlag. Aus diesem Grund verzögert sich der Erscheinungstermin der Erstausgabe, d.h. der ersten Oralprophylaxe&Kinderzahnheilkunde 2021.
Es ist geplant, die erste Ausgabe der neuen Mitgliederzeitschrift zum Ende des zweiten Quartals 2021 zu veröffentlichen, im Herbst soll eine Doppelausgabe erscheinen, zum Ende des Jahres das vierte Heft.